• Jobs Job bei AWS:pwu GmbH

AWS:pwu GmbH

Ruhrgebiet (Großraum

Organisation / Verwaltung

Ruhrgebiet (Großraum Oberhause

Sekretärin (m/w) in Vollzeit AWS:pwu GmbH Ruhrgebiet (Großraum Oberhausen) Sie verantworten eigenständig das komplette Office-Management von der Terminkoordination und Korrespondenz bis hin zur Rechnungsprüfung.

Ist Eine Der Führenden Personalmarketing-agenturen In Deutschland Mit Zielgerichteten Kreativen Und Ganzheitlichen Werbekonzepten Sprechen Wir Für Unsere Namhaften Kunden Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Von Morgen An Unser Kunde Ist Ein Bundesweit Tätiges Facility-management-unternehmen Zur Unterstützung Seiner Gesellschaft In Nrw Mit Sitz In Oberhausen Sucht Unser Kunde Eine Sekretärin (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Eigenständig Das Komplette Office-management Von Der Terminkoordination Und Korres­pon­denz Bis Hin Zur Rechnungsprüfung Ferner Erstellen Sie Präsentationsunterlagen Und übernehmen Die Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Die Mitarbeit An Der Optimierung Der Internen Organisation Ist Ebenso Be­standteil Ihres Spannenden Aufgabenbereichs Wie Die Unterstützung In Nationalen Projekten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Sekreta­riats­bereich Eine Gute Allgemeinbildung Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Routine Im Umgang Mit Ms Office Persönlich überzeugen Sie Durch Eigeninitiative Stressresistenz Zuverlässigkeit Und Teamgeist Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Organisationstalent Sind Und Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Mitbringen Sollten Sie Sich Bewerben Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Digitalen Bewerbungsunterlagen (pdf) Unter Angabe Der Kennziffer 135078 Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Wir Leiten Ihre Bewerbung Umgehend An Unseren Auftraggeber Weiter Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Hans-henny-jahnn-weg 41-45 22085 Hamburg Bewerbung@aws-pwude | Wwwaws-pwude Assistentin Sekretärin Kaufmann Kauffrau Büroassistentin Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretariatsbereich Assistenzbereich Büromitarbeiter NRW Duisburg Oberhausen Essen Krefeld Dienstleistungsunternehmen Sekretärin (m/w) In Vollzeit Sie Verantworten Eigenständig Das Komplette Office-Management Von Der Terminkoordination Und Korrespondenz Bis Hin Zur Rechnungsprüfung Ruhrgebiet (Großraum Oberhausen)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn/Gehalt mit Option auf Übernahme der Teamleitung
   AWS:pwu GmbH im Kundenauftrag (Raum Hamburg)

Sekretärin (m/w) in Vollzeit
   AWS:pwu GmbH (Ruhrgebiet (Großraum Oberhause)

Sekretärin (m/w) in Vollzeit
   AWS:pwu GmbH (Ruhrgebiet (Großraum Oberhause)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)